Ein Tag im Symposion Hotels Office
Wissen Sie eigentlich, was unsere Meeting Planner so machen? Caroline, unsere Praktikantin, hat unsere Kolleginnen einen Tag lang begleitet.
Eines muss vorab gesagt sein: Kein Tag im Symposion Hotels Office ist wie der andere, denn jeden Tag erwarten uns neue und abwechslungsreiche Herausforderungen.
UNSER TEAM:
Andrea Kernreiter: Geschäftsführerin & gute Seele
Nathalie Eder: Managerin des Symposion Hotels Kundenbüro – hat immer ein offenes Ohr
Andrea Wagner: Meeting Planner – immer gut gelaunt
Krisztina Albert: Meeting Planner – kehrte nach Studium fix zu uns zurück
Sandra Weindorfer: Qualitätstrainerin - bereits seit 20 Jahren Teil des Teams
Sabrina Gaubitzer: Marketing – hat immer ein Auge fürs Detail
Caroline Türk: Unsere Marketing-Praktikantin – Social Media „Freak“
DER ARBEITSALLTAG DER MEETING PLANNER:
Der Tag startet eigentlich immer mit einer Tasse Kaffee oder Tee, danach geht es gut gestärkt zum Tagesgeschäft.
Unsere Meeting Planner begleiten Sie bei der Planung von Veranstaltungen in unseren Symposion Hotels bis hin zur Reservierung – der Alltag besteht aus Kundengesprächen, der Suche des perfekten Hotels, Angebotslegung & Reservierung der Hotels für Sie. Auch Preisanpassungen im System, Änderungen der Hotelinformationen und Vorbereitung eigener Symposion Hotels-Veranstaltungen gehören dazu.
Jedes Hotel trägt seine persönliche Handschrift und gemeinsam haben wir das Ziel unsere Kunden zu beeindrucken und bestmöglich zu betreuen.
Home-Office wird sehr geschätzt, aber wenn alle im Büro sind, dann ist das gemeinsame Mittagessen ein fester Bestandteil des Teams. In unserer kleinen, aber feinen Küche kann sich jeder Mitarbeiter frei austoben und den Kochlöffel schwingen. Ebenfalls gibt es frisches Obst der Saison zur freien Entnahme für alle Mitarbeiter.
Das Arbeitsklima im Symposion Hotels ist entspannt und freundlich – man merkt einfach, dass sich alle Mitarbeiter pudelwohl fühlen. Das ermöglicht uns, jeden Tag mit voller Motivation zu beginnen.
Hier
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